BERUFEN ZU EWIGEM LEBEN

Wusstest du, dass du zum ewigen Leben berufen bist? Dieses Leben beinhaltet eine herausragende Qualität, die bereits während dem Leben in dieser Welt beginnt. Wenn wir im Glauben an Jesus und unter seiner Führung leben, dürfen wir bereits jetzt schon einen Teil von Gottes ewigem Reich erleben. Wir dürfen erfahren, wie er mit uns ist im ganz normalen Alltag, in dem es manchmal ein Kampf ist, den Glauben zu bewahren. Aber er gibt uns täglich neu die Kraft dazu, uns im Glauben zu bewähren. Das ewige Leben ist ein Geschenk: das Wichtigste ist, es zu ergreifen, es anzunehmen und auszupacken. Und das am besten so schnell wie möglich.

(c) Katharina Kopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.